werd wegen DSA 3 Charakterbau auch im Verein sein und hätte danach nichts gegen Brettspiele
Beiträge von Sunakami
-
-
Jop, die Runde findet im Vereinslokal statt
-
Spielgebeginn ist um 18 Uhr, aber es wird schon um 16 uhr offen sein, da wir ws brettspiele spielen werden
-
manchmal hab ich das Gefühl diese Termine fallen immer auf Tage wo ich einfach ned kann XDD
Aber ich denk von der Uhrzeit her sollte ichs noch erübrigen können, allerdings nicht für lang
-
Dein alptraum wäre ein Kleriker XD
-
-
Nur zur Erinnerung diesen Freitag gehts weiter.
Falls sonst noch wer Interesse an der Runde hat, besteht die Möglichkeit gelegentlich mit einem Dunkle Zeiten Charakter mitzuspielen (Charakterbau nach den Regelergänzungen "Ordnung ins Chaos"
Bei Fragen einfach bitte anschreiben

-
Aktuell gibt es ein Crowdfunding für das Brettspiel Schatten der Macht das in Aventurien spielt
Ich würde dort privat mitmachen und es dem Verein zur Verfügung stellen
Ich würd dabei das Grundspiel samt Erweiterung holen. Falls sich sonst noch wer daran beteiligen möchte wäre ich dem aber nicht abgeneigtHier der Link zum CF
https://www.gameontabletop.com/crowdfunding-84.html -
13. und 26. Oktober Laut meinem Kalender
-
Bei mir geht leider nur der 20. Oktober
-
-
Wie schon heute bei Franz
Wär ebenfalls interessiert -
Welche Reinigungskraft?
-
wäre für mich kein Problem.
Immerhin bekommen wir noch Tickets ab -
Wäre für mich kein Problem
-
Wär dabei würde mich interessieren wie DSA3 so wär
-
Wäre auch dabei als SL und Standbetreuung
-
Ich bin dann am mittwoch auch da zwecks packen
Aber beim aufbau kann ich leider ned helfen -
Wär dabei hätte aber nur nocg den 6. Oktober anzubieten. Der Rest ist schon verplant
-
Frage wo sollen wir uns am freitag treffen wenn noch keine tickets verteilt wurden?