Am Mittwoch dem 19.9 kann ich definitv nicht!
Solltest du den Freitag den 21.9. meinen, dann kann ich euch erst nach dem Wochenende sagen, ob ich da Zeit habe. Eigentlich hätte ich mir an dem Tag schon etwas mit einer Freundin ausgemacht...
Am Mittwoch dem 19.9 kann ich definitv nicht!
Solltest du den Freitag den 21.9. meinen, dann kann ich euch erst nach dem Wochenende sagen, ob ich da Zeit habe. Eigentlich hätte ich mir an dem Tag schon etwas mit einer Freundin ausgemacht...
Version 2 des Charakterbogens findest du im Einsteigerleitfaden (der ist jetzt auch im Startpost verlinkt, das hatte ich tatsächlich übersehen - er war bislang nur auf S. 19 dieses Threads)
Oder auch hier im Downloadbereich unserer Homepage!
Version Nr. 3 ist auf der vorhergehenden Seite 22 abgebildet
Kannst du mir den bitte als PDF zukommen lassen, damit ich ihn auf unsere Homepage zum Download hochladen kann?
Danke dir und paaast!
Liebe Werwölfe und Werwolfjäger!
Der nächste Werwölfe von Düsterwald Spieleabend steht an!
Wann: SA, 6.10.2018
Einlass: ab 19:00 Uhr
Wo: Porschestrasse 13-15/Ecke Karl-Tornay-Gasse, 1230 Wien, Eingang neben Stiege 10(Glastüre) Lageplan
Wie immer gilt: uns ist jeder Spieler willkommen, egal ob du das Spiel schon kennst oder nicht! Gerne kannst du auch deine Familie, Freunde und Bekannte mitbringen.
Damit wir uns mit der Organisation leichter tun bitte ich Euch um Anmeldung bis spätestens 30.09.2018. Schickt mir dazu bitte eine kurze E-Mail mit der Anzahl der Leute die Vorhaben zu kommen an ungeheuer[at]gmx.at oder eine PN hier im Forum!
lg
Sabine
Bei mir gehen folgende Tage:
Mi, 29.8.
Do, 30.8.
Di, 11.9. (erst ab 19:30 Uhr)
Mi, 12.9.
Mo, 17.9
Sa, 22.9.
So, 23.9. (erst ab 14:00 Uhr)
Mo, 24.9.
Di, 25.9.
Mi, 26.9.
Do, 27.9.
Fr, 28.9.
Sa, 29.9.
Fallout:
Wir haben in einem alten Tresor Geld gefunden, viel Geld, wirklich viel Geld!
SC1, bei der Überlegung wieviel davon man wohl mitnehmen kann: Wieviel Geld sind ein Liter?
Schlüssel wurde gerade von mir geholt!
Ihr könnt euch ab ca. 17:30 Uhr oder später den Schlüssel vom Restaurant Müller am Yppenplatz 2 holen kommen, wenn ihr wollt. Bin dort bei einer Geburtstagsfeier.
Um 19:00 Uhr kann ich nicht aussperren kommen!
Um welche Uhrzeit bräuchtet ihr den aufgesperrt?
Ich könnte zB um 16:30 Uhr oder um 17:30 Uhr aufsperren kommen!
Danke für die Info! Die Seite schaut prinzpiell interessant aus!
Verbesserungsvorschläge sind natürlich immer herzlich willkommen. Nein, mehr Perks gibts nicht.
Super, schaut nach sehr viel Arbeit aus die du dir damit gemacht hast!
Hübsch gezeichnet!
Ich kann am:
Mo, 6.8.
Mi, 8.8.
Di, 21.8. vielleicht
Mi, 22.8.
Sa, 25.8.
Mo, 10.9.
DSA 1 "Wald ohne Wiederkehr" oder Spaß mit Wandernden Monstern:
Wir sind gerade im Erdgeschoss der Burg Andergast und werden in der Küche von einem Krakenmolch angegriffen. 2 Leute ziehen sich dahin zurück, wo wir hergekommen sind und 2 Leute versuchen in die andere Richtung, in einen dahinterliegenden Kräutergarten zu flüchten. Die ersten Tentakel werden noch abgewehrt, als Mitten in der Küche Schreckensratten(oder so etwas Ähnliches) erscheinen.
Wir schließen die Türen zur Küche, und lassen den Krakenmolch die Ratten erledigen, als (nächster Wurf auf der Wandernde-Monster-Tabelle) mitten im Kräutergarten 2 Räuber aus dem nichts erscheinen.
SC1: Wer seid ihr und was macht ihr hier?
Räuber: Wir sind - ähm - die - ähm - Gärtner?
SC1: Die Gärtner? Und was habt ihr hier so angebaut?
Räuber: Ähm - Nahrungssachen und so Heilzeug. Und außerdem wollten wir gerade gehen!
SC1: Wenn ihr gerade gehen wollt, so will ich euch nicht aufhalten.
Die Räuber machen die Türe zur Küche auf und werden beide vom Krakenmolch erledigt!
Am 2.8 kann ich nicht!
da bin ich arbeiten aber tanzbär kann mir alles berichten wenn wir uns wieder sehn am 7.8
Das wage ich zu bezweifeln - da der 7.8 vor dem Wochenende der YuniCon liegt ![]()
(Du hast doppelt gepostet)
Fixed it for you!
MERS/ROLEMASTER
Der SC hält Nachtwache und bemerkt, dass der schlafende Magier von einer Feueraura umgeben ist, welche diesen zwar nicht verletzt, aber nach außen hin doch gut warm ist.
Kommentare aus dem off:
ist der jetzt heiß oder nur warm
wenn dir kalt ist, kannst du dir die Hände wärmen
ich hol die Würstchen
Der SC beschließt die Druidin zu wecken. Als er sich nähert beschreibt der SL, dass er seinen Atem sehen kann, und dass sie ganz kalt ist.
Kommentare aus dem off:
Ich wusste doch, dass sie frigide ist
legt sie nebeneinander - der Durchschnitt stimmt dann
SL: "nachdem Doktor Serious den Schaft seines Speers durch den Kiefer des Kindes geschlagen und damit schwer verletzt hat..."
ungeheuer: "ERZOGEN hat!"
Moment mal. Du meinst das Kind, dass ein Messer in der Hand hatte, und sich von Hinten an einen SC angeschlichen hat? Und ich habe es nur mit der stumpfen Seite getroffen - und nachher sogar noch verarztet!
Ich kann derzeit an folgenden Tagen:
Sa, 21.7.
So, 22.7.
Fr, 27.7.
Di, 31.7.
Do, 2.8.
So, 12.8. (Eggern)
Mo, 13.8. (Eggern)
Di, 14.8. (Eggern)