hmm, ich würde Online Runden abieten, und eventuell einen Vortrag.
Beiträge von sulfur
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kann man sich(ich) bei der wache einschleichen nachdem man aus dem gefängnis raus ist sulfur
Vermutlich nicht. Da die meisten Sicherheitskräfte einen Backgroundcheck ihrer Mitarbeiter machen.
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wohin wird das bearbeitete material von der zerlegerei gebracht und wie transportiert?
Das wird auf einer Transportplatform über eine Schleuse hinaus gebracht.
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wird die kleidung der gefangenen gewaschen?
falls ja, wo wird die rein und rausgebracht?
wie sehen bewaffnung der wachen und die sicherungsvorkehrung aus
Die Kleidung wird nicht gewaschen.
Die wenigen Wachen die ihr zu Gesicht bekommt sind mit Blastern bewaffnet.
Sicherheitsmaßnahmen bekommt ihr nur die Schleusen und Kameras mit.
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5) Hat das Gebäude vielleicht eien Holonet-array?
6) Gibt es Terminals die wir hacken könnten?
7) Sind unsere Rüstungen und Waffen irgendwo verschlossen?
Haben die Hutts versucht uns umzubringen?
5) ist euch nichts bekannt. Zugang zu einem Planetaren Kommunikationsnetzwerk wird es aber sicher irrgendwo geben.
6) Terminals gibt es nur bei den Nahrungsmittelautomaten. Welche diese steuern.
7) Die würden euch schon bei der Gefangennahme abgenommen, über deren verbleibe wisst ihr nichts.
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So in der Art, wo bei bis Mitte Oktober vermutlich auch reicht.
Aber wir können gerne nach der nächsten Vorstandspesprechung mal darüber reden und eventuell Pläne schmieden.
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Wäre sicher eine Idee, und über Social Media und diverse andere Kanäle könnten wir das durchaus verbreiten. Wir müssen nur halt 1-2 Monate vorher das Konzept und das LineOut stehn haben.
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Die VIECC 2020 ist abgesagt.
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So für die Termin Findung mal ein Doodle.
https://doodle.com/poll/scft7vp8hbkqxui7 -
Der Ausgewählte Termin wird der Donnerstag der 8. Oktober 2020 um 19:00
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Aktuell sind die Charakter in Syrrenholt in der Herberge Heimkehr.
Auf dem Weg in die Stadt haben sie in der Nacht nahe ihrem Nachtlager eine umgefallene Kutsche gefunden welche das Wappen der Familie Streizig auf den Türen hat. In der Kutsche waren 4 Säcke mit Rosenblüten und 3 mit Eisenbeschlagenen Kisten. -
Nächster Termin, So 20.9. um 14:00 per Discord
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So wie ich es sehe Physisch im Vereinslokal.
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gerade die Information bekommen das die Convention nicht statt findet.
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1) Gibt es etwas womit wir ein Signal ausschicken könnten?
2) Hat das Gefängnis Anti-air Geschüße?
3) Wie wird das Proviant in das Gefängnis gebracht?
4) Wie kommen die freigelassenen Gefangengen weg?
- Ist euch nichts bekannt das die Gefangen an soetwas heran kommen können, die Wachen werden aber sicher über einen Funkraum verfügen.
- Bzgl. Flugabwehr, ist euch nichts bekannt.
- Ist euch nichts bekannt, vermutlich aber mit Transportschiffen
- Sie werden am Tor zum Lager den gleichen Weg wie es euch scheint wieder hinaus gebracht wie ihr Hinein gekommen seid.
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https://doodle.com/poll/sgef3wda7b2sm2m4 der Doodle für die Terminfindung.
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ich werde morgen einen Doodle erstellen, um so einen Wunschtermin festlegen zu können.
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Ich wollte mal fragen ob Interesse besteht mal eine Workshop zu machen der sich um das Zeichen von Planskizzen dreht?
Schwerpunkt mäßig würde ich mich auf die Struktur von Wohnhäuser und Dörfliche Gebäude wie Wirtshauser, Schmieden usw. beschränken.
Gerne besteht auch mal die Möglichkeit das ganze mit Modernen Wohnblocks usw. Für Gegenwarts und SiFi setting zu mache.
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Questlog:
- Errettung von Rimor:
Die Helden finden in einem Brot einen Zettel mit einem Hilfeersuchen von Rimor; das Brot wurde in Lessa vom Orkischen Händler Shurek gekauft. - Plaguelinge:
Diverse Zombis die um der Stadt herum aus dem Wald auftauchen.
- Errettung von Rimor:
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Ein Sammelthread für meine Call of Cthulhu Vereinsabendrunden, welche an der Ostküste der USA Spielen.
Grundsettings:
- "Schulgeschichten" - Haven (Maine) High-School
Die Erlebnisse von High-School Schülern in den frühen 1980er Jahren. (Aktuell Nov 1980)
Die Charaktere sind zwischen 16-18 Jahre alt. Als Beruf steht nur "Student/Schüler" zur Auswahl.
- In Summe 5 Punkte von ST und GR abziehen
- BI -5
- Glück 2x Würfeln (3W6x5) und den höheren Wert verwenden
- Punkte für Berufsfertigkeiten BI x 4
- Finanzkraft 5-10
- Fertigkeiten:
- Bibliotheksnutzung
- Fremdsprache oder Muttersprache
- Horchen
- 3 Studiengebiete (Geschichte, Handwerk/Kunst (...), Naturwissenschaften (Biologie, Chemie, Mathematik, Botanik, Physik))
- zwei Fertigkeiten als persönliche Spezialitäten
- "Berlin - 1989" - Berlin New Hampshire
Seltsame Ereignisse in einer Kleinstadt welche sich, wie es scheint, nicht mehr als nur den Namen mit ihrer Schwester in Europa Teilt.
- "Albany Tales"
Abenteuer im Bundesstaat New York der 1930er Jahre
Klassisches Call of Cthulhu
- "Schulgeschichten" - Haven (Maine) High-School