Der Ausflug wird wegen der Schäden auf der Weststrecke mal in den nächsten Frühling (2025) verschoben.
Wunschtermine dürft ihr gerne platzieren.
Der Ausflug wird wegen der Schäden auf der Weststrecke mal in den nächsten Frühling (2025) verschoben.
Wunschtermine dürft ihr gerne platzieren.
So da das Jahr 2024 sich dem Ende neigt, fange ich mal mit der Planung der Ausflüge für 2025 an.
Es gibt wieder einige Ziele in der Liste. Schwerpunktmäßig werde ich mich dieses Jahr in Niederösterreich Orientieren das wir die Vorteile der Niederösterreich Karte so man sie nehmen möchte voll ausnutzen kann.
Auch der Semmering mit seiner Wunderschönen Landschaft entlang der Südbahn wird ein Thema sein.
Genauere Planungen folgen in den nächsten Wochen, wenn ich zumindest ein paar Rückmeldungen über das Interesse erhalten habe.
Wenn ihr euch für gewisse Ausflüge einen bestimmten Termin wünscht schreibt ihn bitte in die Kommentare.
So der Brettspielebereich ist Do bis Sa bis 19 Uhr offen, ab 20:00 sollte dann auch der letzte Besucher raus sein, da dann die Konzerte Anfangen und sie die diversen Bereiche absperren.
Am Sonntag bis 18:00 (da ist dann Veranstaltungsende).
Passt, wir nehmen dann den Mittwoch den 16.10.
Sonja ist der Termin auch recht.
So als Vorschlag für den nächsten Termin:
Sonntag 10 November
So zum Thema Ersatztermin , nächster Termin für die Runde.
Terminvorschläge:
Di 1. Oktober
Di 15. Oktober
Mi 16. Oktober
Sonja hat mir gesagt Montage wären ihr Sehr recht, andere Wochentage sind auch ok, am Wochenende und Freitag geht bei ihr eher nicht.
Bei mir geht Montag bis Mittwoch meistens.
ich würde folgende Termine gut finden:
Mittwoch 16. Oktober
Montag 21. Oktober
im November:
Montag 18. Oktober
Mittwoch 20. Oktober
so hab euch den Zugriff freigegeben, ihr könnt euch eintragen.
So Besprechungs und Planung Thread für das Hop's Feather Fest (My Litte Pony Convention).
https://www.hopsfeatherfest.at/
Termin: 28. - 29. September 2024
Location: VHS Wiener Urania
Zeiten:
Aufbau Freitag ab 15:00
Samstag 28.09
Besucher 10:00 bis 24:00 Uhr
Spielebereich von 10:00 bis 18:00 Uhr
Ausstellereinlass ab 9:00
Sonntag 29.09
Besucher 10:00 bis 19:00 Uhr
Spielebereich von 10:00 bis 15:00 Uhr
Ausstellereinlass ab 9:00
Eingang bei der VHS Urania
Link zur Rundenplanung:
https://docs.google.com/docume…tHFREQDQ/edit?usp=sharing
Wir haben 5 Aussteller Tickets zur Verfügung
Sowie 2 Tische für RPG Runden und können mit unserem Klapptisch einen Infostand aufstellen.
Anfahrt geht gut mit dem Zug.
Und ich täte täglich Pendeln, wäre aber auch für ein Hotelzimmer zu haben.
Wegen den Ausfällen im öffentlichen Verkehr,da dadurch einige Anfahrtsprobleme haben, verschieben wir den Termin.
Termin Vorschläge kommen später von mir.
da morgen der nächste Termin ist, stellt sich mir die Frage wann machen wir den Termin im Oktober? ![]()
So Sonntag 22.9 um 12:00 wird mal fixiert.
Nächster Termin Dienstag 17. September um 18:30
sulfur hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatGemütlicher Brettspielnachmittag.
Was gespielt wird entscheiden wir dann vor Ort.
Ihr dürft aber gerne hier wünsche äußern.
Ich wäre für den 26.10.
So, da wir heute dem Staffelfinal näher gekommen sind und uns für die nächste Session ein Termin fehlt.
Würde ich für die nächste Runde folgende Termine vorschlagen, bitte um Rückmeldung bis nächste Woche.
Sonntag 22.9 so ab 12 Uhr oder Freitag der 27.9.
Um das Thema wieder aufzugreifen, Tink und Smirg hättet ihr Zeit und Motivation daran mit zu wirken und einen Vortrag im Rahmen des Workshops zu halten, bzw. im Vorfeld mal zu besprechen wie das Konzept so eines Workshops ausschauen könnte?
Jeder der sich daran beteiligen möchte ist herzlich willkommen mitzuhelfen.
Dauer des Vortrages wäre mit ca. 30min angedacht.