Beiträge von Antoninus

    hm ja mal schauen vielleicht finden wir ja eine Lösung die alle zufrieden stellt.Ich bin auf jedenfall kommenden Fr. mit Robert/Thais im Verein so ca ab 21.00 erstens mal mit den Leuten quatschen und vielleicht eine Lösung zu finden wäre nett wenn die,die Interesse haben auch um die Zeit zu einen Gespräch bereit werden.


    lg
    antoninus

    Liebe Leute,Liebe Vereinsmitglieder!


    Zuerst mal zu meiner Person ich bin der Harald/Antoninus ist mein pseudonym bzw mein Nickname ich gehöre noch zur alten Garde und bin seit dem Laurin-Zeiten aktiver Rollenspieler und Spielleiter das heisst ich bin über 30 Jahre dabei und ich ich denke das ich mich in diesen Metier auskenne da es zu meinem Leben einfach dazugehört und mein Hobby und Steckenpferd ist.


    Jetzt zu der Kampagne:


    Start: 20. Jänner 2018 18 Uhr im Verein ( bitte pünktlich da ich mal die leute bzw die charaktere mir anschauen will und kennenlernen möchte!)
    Gesucht werden Pathfindercharaktere zwischen Stufe 8-10,solltet ihr in derStufe nichts haben kein problem ihr könnt die Charaktere aufstocken und die Xp nachträglich verdienen.(die runde wird maximal 4 allerhöchstens 5 spieler haben)


    Bitte nur Leute melden auf die Verlass ist weil es eine ziemlich lange Kampagne wird mit heroischen Ausgang ihr werdet sehen wie sich bei mir eure Charaktere entwickeln und hoch werden für den heldenhaften Showdown,und da möchte ich Spieler haben die meistens da sind und aktiv mitspielen.
    (natürlich kann man krank werden oder einen wichtigen termin haben,keine frage)


    Wenn es jemanden interessiert die Kampagne startet unter den Namen IM SCHATTEN DES ERZDÄMONS


    Also meine Lieben ich hoffe um viele Interessenten und Anmeldungen bei diesen spannenden und nervenzereissenden Abenteuer!


    Liebe Grüße


    euer Antoninus