Beiträge von Thais

    Die erste Runde findet, wie besprochen, am 27.1.2018 ab 16:00 im Verein statt.


    Die Gruppe setzt sich aus 3 Nahkämpfern ( unchained Rogue, Alchimist ( Vivisectionist/Bestmorph ), unchained Monk ), einem Fernkämpfer ( Waldläufer ) und einem Heal/Support ( Cleric/Necro ) zusammen.


    Pika hat gesagt er wird für uns zu oben genannter Zeit aufsperren.


    Fragen oder sonstiges bitte per PM, hier ins Forum oder per Whatsapp :)


    LG


    Robby


    Hab Interesse, und auch 3 Charaktere auf lvl 7-12, weiß gerade nicht auswendig welches Level sie waren...
    Eins davon wär ne dnd3.5 Druiden, die erst auf Pathfinder adaptiert werden müsste. Die Kampagne ist eingeschlafen, würde sie gern Mal weiterspielen...
    Die anderen beiden bräuchten wohl auch die ein oder andere Anpassung...
    Ansonsten halt was neues bauen. Am ehesten dann Druiden Schurken oder Alchemist.


    druide klingt doch gut. ich kenne dnd3.5 nicht, dafür pathfinder recht ausführlich. ich denke die adaptierung sollte aber recht fix möglich sein.


    Soweit ich weiß ist die Runde jeden 2. Samstag geplant, der 2. Termin wäre also der 3.2.2018. Antoninus ist ein extrem zuverlässiger Mensch, meine Wenigkeit ebenso.


    LG


    Robby

    Hi Leute,


    Ich werde an dieser Kampagne mit meinem Schurken teilnehmen und würde mich über lässige, einfallsreiche Mitstreiter freuen.


    Kurz ein bißchen was zu meiner Person:


    Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet, habe 2 kleine Söhne ( next Generation of Pen and Paper :P ) und bin beruflich als stellvertretender Vorsitzender des Betriebsrates tätig, davor war ich lange in der IT, zuletzt als Application Support Engineer.


    In meiner Freizeit verbringe ich gern Zeit mit meiner Familie, hänge mit Freunden ab, spiele Pen and Paper Rollenspiel, bin erklärter Serienjunkie, gehe ins Fitnesscenter, spiele Basketball ( bin 1,93 m ), lese Bücher und zocke gerne am PC oder ab und zu auf der PS 4 oder Switch :)


    LG


    Robby ( aka Robert )