Beiträge von Arnold

danke an alle die gestern da waren ich hatte eine coolen abend hoffe ea haben alle spass gehabt und zumindest einbischen was mitgenommen über VTE, Ich freu mich immer über weiter fragen und bin gerne bereit nen weitern einsteiger aben zu machen.

für alle die weiterlesen wollen hir ein par links

Deckbuilder:

VDB - Deck Building & Card Search

BlackCantriProduktion der herausgeber:

Black Chantry Productions

Eine der vielen schlauen seiten über das spiel, Fan made:

Information Highway – VTES strategy blog

fragen gern auch via WatsApp da Heimo hat mein nummer, die VTES "party" spielt jeden Do in der Florianigasse 42, 1080 Wien Cafe/Bar Salims, ab 18:00 kommt einfach vorbei.

© Salim^s = Cocktails + Café + Snacks

So hier noch mal ein GROSSER Aufruf an alle VtM Spieler und alle die MAGIC usw kennen. Heute abend ca 18:00 ein bis zwei runden Spielerklärung. Zeug hab ich alles mit ihr müsst nur vorbei kommen.

he all,

will euch am laufenden halten es gibt seit gestern eine neues 1v1 Format für VTES, im Testlauf mit vorgebauten Decks. Ich werde mal Printer und Schere quälen. Wenn ihr wollt können wir neben der 4-5 Spieler (classic) auch die 2 Spieler (neu Test) Variante spielen.

Wie zuvor ich bring alles mit ihr kommt spielt hab Spaß.

bezüglich alter und nachwuchs es haben da gewisse Vereinsbekannte Herrschaften mit 12 oder 13 Jahren begonnen (väterliche Vorbelastung).

Ein muss ist englisch und eine Partie dauert 2:00 Std wenn das möglich ist spricht nichts dagegen und wer Nerd/RPG Gene hat der kann das schon schaffen, Ihr kennt euren nachwuchs besser.

und das mit dem Brujah werden ist nur optional kann ja jeder eine andern (schlechteren) Clan wählen ;)

Ich kann nicht für euren hausgebrauch sprechen aber wie ich das "alt" siegel kenne ist für einen mehr immer platz und meine demosets sind für 3 oder für 5 spiele ausgelegt. ergo immer nur her mit den jungen Blutsäcken - ich alter methuselah kann immer friches futter gebrauchen, bekannte Nebenwirkungen: mehr spiel, mehr nerd mit leichten hand zum Brujah. 8)

Sehr schön ich werde für alle alles an Zeug und Karen mit bringen. sollte wer vor arbeiten wollen dann gebe ich gern YT links oder links zu Regelwerken her. an euch aber sagen das ein steiler einstig ist wenn ihr es alleine bestreiten möchtet (frag Kyesh).

Ich spiel VTES seit 23 Jahren und lehre es seit ca. 15 und habe ein paar Tricks und Abkürzungen für euch die den einstieg erleichtern.

Fragen bitte einfach hier stellen vor oder auch nach dem "Demo Abend"