Ich arbeite aktuell an einem Tabaxi Monk (Way of the Drunken Master).
Dauert aber noch ein bisschen, bis ich das ordentlich ausgearbeitet habe, kommt dann per DM
Beiträge von lanelore
-
-
Ich hab grundsätzlich großes Interesse, will aber noch nicht fix zusagen, weil ich im Moment noch einige andere Kampagnen am Laufen habe. Wenn sich ein paar motivierte Spieler finden und es bei mir bis dahin ruhiger wird könnte es vielleicht was werden.
Also meldet euch -
Kein Problem, komm einfach nach, freuen uns auf dich. Wir gabeln deinen Charakter einfach auf.
-
Klingt super, vielen lieben Dank!
-
Mist, ich warte immer auf DnD-Kampagnen und jetzt habe ich es verpasst. Seid ihr schon voll?
-
Die Rassen wurden ja auf der vorherigen Seite kurz beschrieben, leider finde ich da nicht so viel dazu.
Gibt es auch eine Übersicht über die Klassen in dem Setting? Oder gibt es da alles aus DnD? -
Ich freu mich schon! Ich nehme an die Charaktere überlegen wir uns erst nach der Einführung. Oder sollen wir schon etwas vorbereiten?
-
Fenrir13Ice lanelore Kyesh tschaki Thoran Fisherman90 13.05.2024 ja ja ja ? ja 15.05.2024 ja ja ja ja nein 17.05.2024 ja ? nein nein nein 22.05.2024 ja ja ja ja nein 24.05.2024 ja ? nein nein nein 27.05.2024 ? ja ja ja ja 29.05.2024 ? ja ? ? nein 30.05.2024 ? ja ? ja ? 31.05.2024 ja ja nein ja nein -
Bei Drachen bin ich sofort dabei, die beschriebenen Rassen sprechen mich auch sehr an.
Ich müsste mich noch etwas in das Setting einlesen, aber falls du noch Spieler suchst, ich wäre stark motiviert