Beiträge von Kathi852

Meine Lieben!

Ich möchte kurz Stellung zu den Endergebnissen unserer Abstimmung für die Raumnamen und dessen Fixierung nehmen. Bezüglich der Farben, die jetzt in System der Termineintragung und in Raumplan eingebetet sind sollen als Orientierungshilfe beisteuern, um Events/Runden/Räumlichkeiten besser auseinanderzu halten. Ich möchte mich nochmal an alle Bedanken die bei der Abstimmung teilgenommen haben. Bei der Fixierung der Raumnamen D und E ist uns aufgefallen, dass einige Leute bereits Schwierigkeiten hatten Spielraum 1 und Spielraum 2 nicht zu verwechseln oder zuzuordnen. Um so eine Verwechslung und dadurch Verwirrung bei der Raumzuteilung bei den Runden zu vermeiden haben die Räumlichkeiten jene Namen mit den zweitmeisten Stimmen bekommen. Ich hoffe ich habe mich verständlich genug ausgedrückt. Wenn ihr noch weitere Fragen habt, nehme ich sie gerne entgegen.

Meine Lieben,

Ich habe mir alle eure Vorschläge und Ideen für die Raumnamen durchgelesen und möchte dazu Stellung nehmen. Es sind viele gute Vorschläge dabei, welche uns bei der kommenden Abstimmung geholfen haben. Zu manchen Aussagen möchte ich jedoch folgendes sagen:

Bezeichnungen wie Hofraum werden aufgrund der Assoziation einer Betretbarkeit dieser Auszenflāchen von uns abgelehnt. Ich bedanke mich trotzdem für diesen Vorschlag.