Da war wohl ich gemeint, danke für die Info Katharina.
Beiträge von Kaliastro
-
-
Ich kann gerne WoD sowie Apokalypse Keys anbieten als SL.
Ich kann um ehrlich zu sein die Klassiker nimmer sehen
Und bin daher absolut offen für neue Systeme und probiere auch gerne was aus. Wo ich zustimme ist, dass ich von Kennenlernabenden abgesehen, wie die meisten zu Kampagnen tendieren statt zu one-shots.
-
Das klingt gut, dann würde ich doch mal den 12.5. fixieren. Wollen wir am 5.5. auch noch mitnehmen oder lieber auf den 12.5. warten?
-
So, ich hab leider auch nen Termin am 31. übersehen, darf ich vll alle an das doodle hier verweisen?
-
Der 31.3. ginge für mich, bei Matthias ist es unsicher, bis wann er aus der Arbeit wegkommt (das ist bis Anfang Mai aber generell so). Über das Osterwochenende (7.4.) sind wir beide nicht in Wien.
Was wäre denn der Worst Case für Matthias, also Uhrzeittechnisch? Falls das halbwegs christlich ist hätte ich vorgeschlagen wir probieren den 31.3. einfach mal zum Kennenlernen/einstiegen und suchen uns bei gegenseitigem Gefallen einen Termin wo dann Smirg auch kann als Follow Up
-
Willst du leiten, oder soll ich? Ich könnte meine Variante von „V is for Going Viral“ anbieten, das hab ich schon 2x geleitet. Dieses Abenteuer hat den Vorteil, dass es sich wirklich in einem Oneshot ausgeht, weil viele von deren Kurzabenteuer verrückt lange sind (so 2-3 Sessions).
Am 31.3. hätte ich Zeit, auch wenn das vielleicht ein bisschen kurzfristig ist, um genug Leute zusammenzusammeln.
Gerne du, ich freue mich wenn ich mal zur Abwechslung spielen darf und bin gerne beim V is for going Viral dabei. Wenns nicht der 31.3. ist nehmen wir später. Was sagen die anderen interessenten? 7.4. ginge z.B. für mich auch.
-
Das klingt ja amazing, da würde ich doch mal vorschlagen, dass wir einen Kennenlern City of Mist Abend machen und schaun ob wir das hinbekommen!
Ich könnte z.B. am 31.3. wenn das für alle anderen hier passt.
-
Hi in die Runde,
ich würde gerne City of Mist antesten, und dazu das Introabenteuer mit vorgefertigten Charakteren spielen (Leiten). Für alle dies nicht kennen sollten, City of Mist ist ein powered by the apocalypse System in der Neuzeit. Das System mischt sich von Charakteren mit übernatürlichen Fähigkeiten und vielen Crime Noir Elementen einen bunten Mix.
Zeitlich wäre ich da absolut flexibel, am besten wäre allerdings Donnerstags oder Freitags.
LG
Manuel -
Ich war noch nie bei euch und schaue morgen mal vorbei, könnte aber auch was zum leiten mitnehmen wenn es Mangel gibt.
LG
Kaliastro