Beiträge von Droot

    Hallo und schön, dass du dich hier gut zurechtfindest :)

    Falls du Interesse an einer Kampagne hast, gibt es gerade hier ne Runde, bei der noch Platz für einen Spieler wäre:

    RE: Neue DnD5e Runde (vom Vereinsabend) Spieler Gesucht


    Ansonsten startet diese Woche Sonntag eine Runde Expanse: Expanse - Into The Belt

    Danke. Den Beitrag hab ich schon gesehen, allerdings kann ich Donnerstags nicht. Ich habe ab 19 Uhr Kung Fu Training, müsste daher um spätestens 18:15 los.

    Sonst wäre so etwas genau meins :)

    System. Das war das Wort was mir nicht eingefallen ist :D

    Ich bin nicht an eines gebunden, sondern möchte mir gerne verschiedene ansehen. Interessiert bin ich an Fantasy, Sci-Fi, Kämpfen und auch an ungewöhnlichen Sachen.

    Wenn es eine Gruppe gibt die auf Englisch spielt, wäre das sogar noch interessanter :)

    Hallo liebe Rollenspielfans,

    ich war letzten Samstag bei meiner ersten DnD Runde und wollte mich hier im Forum vorstellen.

    Mein Name ist Cosmin Saramet-Comsa, ich bin in Rumänien geboren, in Wien aufgewachsen und 32 Jahre alt.

    Erfahrung mit diese Art von Rollenspiele habe ich noch keine, allerdings bin ich sehr interessiert an Fantasy und Rollenspielen wo man auch direkt in seine Rolle hineinschlüpfen kann. :)

    Ich würde gerne bei ein paar Runden mitspielen, die auch Neuankömlinge aufnehmen und zu schauen ob mir das Setting(ihr habt einen anderen Namen dafür den ich jetzt vergessen habe^^) gefällt und die Chemie stimmt.

    Ich freue mich auf ein paar spannende Spieleabende.

    MFG

    Cosmin Saramet-Comsa