Die Räuber vom Dunkeltann

  • Hallo zusammen!

    Es hat sich ergeben, dass wir mit DSA5 starten wollen. Die ersten 3 Spieler haben sich bereits gefunden, nun wollen wir die Runde hier ausrufen und zwei weiteren Abenteurern die Möglichkeit bieten teilzunehmen.

    "Heimlich hat Erlgard Hohenwald, Gardehauptfrau des Grafen Emmeran von Löwenhaupt, eure Helden rekrutiert, um ihnen eine wichtige Aufgabe zu übertragen: Skrupellose Räuber haben die Tochter des Edlen von Wolfspfort entführt und fordern ein horrendes Lösegeld. Jetzt liegt es an den Helden, durch den Dunkeltann zu reisen und die junge Frau aus der Gefangenschaft der Räuber zu befreien!"

    TERMIN: 26.1.2024 - 18.30h; Max. 5 Abenteurer.

    Die Räuber vom Dunkeltann ist das Einstiegsabenteuer aus der Einsteigerbox von DSA5. Sollte es Gefallen finden, kann das Abenteuer direkt in eine Kampagne münden. Jeder der sich berufen fühlt ist willkommen - explizit auch Neulinge. Vorgefertigte Helden sind zur genüge zur Auswahl vorhanden. Selbst erstellte Helden sind ebenfalls willkommen (Erstellt auf Stufe Erfahren, 1100 AP, nach Basisregelwerk).

    Den Zwölfen zum Gruße,

    XniX (Marco)

  • Sehr cool, ich wollte schon eine Weile lang DSA 5 spielen und habe selber auch das Starterset gekauft.

    Leider schaffe ich es am 26.1. nicht. Also wünsche ich Euch viel Spaß!

    Falls daraus eine Kampagne wird, würde ich gerne dabei sein.