Spieler gesucht für ein Discord (Online) Dungeon and Dragons Ravenloft Abenteuer (Mehrteiler)

  • gross_the-ravenc5ef6.jpg

    Ich wäre auf der Suche noch einer mutigen Seele (3 Spieler bereits vorhanden) die es auf sich nehmen möchten das Dorf Rabenmoor zu erkunden. Es würde sich um eine 5e Adaption des Pathfinder Abenteuers Feast of Ravenmoor handeln und wahrscheinlich 2 bis 3 Sessions (ah 4 Stunden) dauern. Wer also mal Lust hätte ein Dungeons and Dragons Horrorabenteuer zu spielen oder einfach mal bei Dungeons and Dragons oder beim Ravenloft Setting reinzuschnuppern will, schreibt mir einfach eine Nachricht und dann können wir uns an die Planung machen. Wir würden per Discord spielen, ein gutes Headset und ne Webcam wären daher anzuraten. :)

    Erste Session wäre für Samstag den 01.04.2023 geplant.

    "Are you still feeling lucky tonight?

    Throw the dice again... let it ride"

  • Gorash

    Hat das Label von Offen auf Beendet geändert
  • Ein mutiger Recke hat sich gefunden. 🙂 Danke für das rege Interesse und ich schaue ob ich bald Mal was aus Ravenloft hier in Wien anbieten kann.

    "Are you still feeling lucky tonight?

    Throw the dice again... let it ride"