Eine eher parodistische als "grim-darke" Cyberpunk- und Raumschiff-SciFi-Runde, episodenhaft und auch zum einmaligen Ausprobieren geeignet.
Details in diesem Thread.
(Episode 20)
Testweise mit Option für einzelne Spieler, über Laptop mittels Discord teilzunehmen.
Aktuell verfügbare Aufträge:
Ein Konzern ist auf der Suche nach einem abgängigen Biopsioniker. Jetzt möchten sie in einer neuen Droge, die im Club Digital Paradise ausgegeben wird, seine Arbeit wiedererkennen. Für Spuren zum Aufenthaltsort des Psionikers werden, je nach Genauigkeit, ab 3000 Credits bezahlt.
Die GACA-Kette Pizza Cowboy wurde bei ihrem Expansionsversuch nach Hiveo City mit mehreren Brandanschlägen auf ihre im Aufbau befindlichen Geschäftsräume empfangen. Pizza Siciliana hat sich zu dem Anschlag bekannt, mit einer offiziellen Aussendung: "Diese Kuhschädeln haben uns den Krieg erklärt! Sie bieten eine sogenannte Pizza an, mit zweieinhalb Zentimeter Boden, Kiwis und Ananas. Jeder aufrechte Pizzaiolo muss eine solche Abscheulichkeit bis zu seinem letzten Atemzug bekämpfen!" Pizza Cowboy hat nun im Gegenzug angekündigt, 2500 Credits zu zahlen pro herbeizuführem selbigen, und pro zerstörter Pizza Siciliana Filiale.
Die GPR Flotten-Kommandatur aus Luyten hat ein Problem mit ihrem Schlachtschiff Admiral Hokkaido: Die Schiffs-KI ist überzeugt, dass es an Bord seit kurzem spukt, und weigert sich, in diesem Zustand auszurücken. Um einen aufwändigen Komplett-Ersatz der KI-Persönlichkeit zu vermeiden, zahlt die Flotte 3000 Credits für externe "Psychologen", wenn sie es schaffen, der KI ihren Spleen auszutreiben.
Ihr persönlicher Newsfeed von Ihrem KI-Agenten:
Ein technischer Ausfall bei einem Konzert der New Synth Boys enthüllte, dass die Hit-Band des zuletzt aufstrebenden Independent Labels Rage Raves, entgegen allen vorherigen Beteuerungen ihrer Promoter, doch KI-generiert war. Alle bisherigen Investoren zogen sofort ihre Unterstützung für das Label zurück. Gangsta-Rapper 6Pak, der kurz zuvor einen Album-Vertrag bei Rage Raves unterzeichnet hatte, kidnappte den für ihn zuständigen Agenten und veröffentlichte ein neues Rap-Video namens "Mah Azz", in dem er selbigen, an einen Sessel gebunden, mit einer Machete zerstückelte. Label-Gründer und CEO Jack Rager ist währenddessen untergetaucht.