The Raff Riders

Eine eher parodistische als "grim-darke" Cyberpunk- und Raumschiff-SciFi-Runde, episodenhaft und auch zum einmaligen Ausprobieren geeignet.

Details in diesem Thread.

(Episode 19)


Diesmal testweise mit Option für einzelne Spieler, über Laptop mittels Discord teilzunehmen.
(Falls jemand ein besseres Setup hat als ich mit meinem Arbeits-MacBook, an das ich keine nicht genehmigten externen Geräte anschließen darf, wird das gerne angenommen. Ich habe aber auch schon einmal mit meinem Arbeitslaptop mit eingebautem Mikro und Kamera ganz gut so spielen können daheim.)


Aktuell verfügbare Aufträge:

Das aufstrebende Musik-Label Rage Raves benötigt Hilfe, einen feindlichen Agenten auszuschalten, der ihr Geschäft sabotieren will. [3000 Credits]

Ein Konzern ist auf der Suche nach einem abgängigen Biopsioniker. Jetzt möchten sie in einer neuen Droge, die im Club Digital Paradise ausgegeben wird, seine Arbeit wiedererkennen. Für Spuren zum Aufenthaltsort des Psionikers werden, je nach Genauigkeit, ab 3000 Credits bezahlt.


Dringend: Einer wohlhabende Dame ist auf der Rückfahrt vom Gassi-gehen ihr Zwergpudel entlaufen. Sie hat eine Prämie von 5000 Credits darauf ausgesetzt, ihren Liebling heil zurück zu bringen. Sicherheitskräfte ihres Konzerns RUR wurden bereits mobilisiert, sie möchte aber auch "unabhängige Experten" mit der Angelegenheit befasst haben. Der Pudel ist in den Wartungsschächten und -tunneln von Hiveo City verschwunden.


Ihr persönlicher Newsfeed von Ihrem KI-Agenten:

Bei einem Eingang der Stadt Crateria auf Neonis C wurden zwei hueruntergekommene, schwer verletzte und verwirrt wirkende Zwerge aufgegriffen, die in die Stadt wollten. Laut Aussagen mehrerer Zeugen wollen sie von einer Anlage des Silesk-Konzerns geflohen sein, wo sie wie Sklaven gehalten worden sein sollen. Kürzliche Proteste für bessere Lebensbedingungen sollen von der Konzernsicherheit niedergeprügelt und die Anführer hingerichtet worden sein, die beiden konnten entkommen. Die Stadt-Sicherheit soll die beiden gegend eren Protest ins städtlische Krankenhaus gebracht haben.

Sowohl die Stadt-Sicherheit als auch das Krankenhaus haben auf Nachfrage den Vorfall bestritten. Auch Silesk weist die angeblichen Vorkommnisse als "Schmutzkübel-Kampagne" zurück, und betont, allen Angestellten hervorragende Arbeitsbedingungen zu bieten.

Teilnehmer 3

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

  • Leider nicht in Wien. Ab 02.11. wieder 😊

Kommentare 1

  • Ich kann mein Jabra (Akustik Spinne mit USB Anschluss) mitnehmen. Darfst du das anschließen?

    Oder müsste ich gleich Notebook mit allem Drum und Dran mitbringen?