Die Verbotenen Lande - Der Zorn des Raben

Dieser Termin wurde am 29. März 2024, 13:24 von ChristophK abgesagt.

Die Chimärenbestie liegt zu Füßen der Abenteurer und eine dem Sterben nahe Frau inmitten der Trümmer des einst mächtigen Laboratoriums von Burg Wetterstein steht in unbekanntem Zusammenhang mit jener Abenteurergruppe, die kurz vor den Hauptprotagonisten die Ruine betreten haben. Sorglos spielt der alte Dalb im Dornrankenturm seine Weise, während im Inneren der Burg Wetterstein, in den totenstillen Kammern längst vergessener Zeiten, Blut für Ruhm und Reichtum gegeben wird. Werden die Abenteurer das Schwert Roststich erbeuten und sich die Kriegskasse König Algarods aneignen? Oder werden sie im Schlund von Wetterstein untergehen?

Noch sind die Spieler siegreich und bahnen sich unaufhaltsam ihren Weg. Wir werden sehen, ob in der kommenden Runde diese Siegessträhne andauert!

Teilnehmer 3

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

  • Ich kann "Ja" nicht auswählen, weil die Webseite mich nicht lässt ^^'

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen:

Kommentare 2

  • Der Termin muss krankheitsbedingt leider ausfallen. Sobald ich wieder gesund bin, werde ich euch Vorschläge für den nächsten Termin machen. Soweit ich weiß gibt es ein Ersatzprogramm für alle, die zum Termin kommen können. Dafür wünsche ich euch viel Spaß! :)

  • hab das Teilnehmer Problem gefixt, die maximale Anzahl war zu niedrig eingestellt.