Beiträge von BigWolf

    Old World of Darkness ist eine Welt die unserer zwar ähnelt aber viel gefährlicher und düsterer ist. Übernatürliches wie Werwölfe, Mumien, Vampire, Magie, ... sind alltäglich aber von den gewöhnlichen Sterblichen überwiegend unbemerkt. In Vamopire übernimmt man die Rolle eines jungen Vampires der sich in einem Kampf mit Intrigen um die Macht behaupten muss. Es wird zwar vorwiegend kooperativ gespielt dennoch ist ein gewisses Maß an PVP vorhanden. Da die meisten Spieler noch sehr unerfahren in der OWOD sind gehe ich die Sache vorerst leichter mit eher direkten Runden und Aufgaben an. Die Runde wird am 02.09. von 11:00 - 15:30 fortgesetzt. Es ist möglich ein zu steigen.

    Da ich die neuen Terraforming Mars Spielbretter erhalten habe, würde ich gerne so bald als möglich spielen. Es besteht die Möglichkeit sich heute um 11:30 für eine Partie vor der GV zu treffen, bzw. am Sonntag Abend nach der EOTE-Runde (ca. 18:30). Bei Interesse bitte melden.