Beiträge von nestea78

    Hallo!


    Falls die Runde noch nicht begonnen hat und/oder noch Mitspieler gesucht werden: Ich hätte Interesse!


    1-2 Mal pro Monat klingt gut (vorzugsweise Freitag, ich könnte auch schon ab 14:00).


    kurz zu meiner Person:
    Ich heiße Christian, werde heuer 40 und bin kein völliger Rollenspiel-Anfänger, habe allerdings seit über 15 Jahren nicht mehr gespielt - mit Ausnahme vom letzten Freitag, da war ich Schnuppern im Verein (DSA 4.1 Spontanrunde, gemeistert von Tanzbär).
    Damals war ich ein paar Monate lang in einer AD&D-Runde.
    Zu HTL-Schulzeiten habe ich MERS, DSA, Runequest, Cthulhu und auch mal Shadowrun ausprobiert.


    Ich würde gerne meinen (ich glaube mit Goofy?) auf der DPC 2016 erstellten Charakter spielen:
    Rasse: Zwerg
    Klasse: Krieger (Subklasse geplant: Battle Master mit Axt und Schild, also eher auf Tank)
    Hintergrund: Soldat
    Level: 1 (derzeit leider noch ganz unerfahren)


    Sollte das für die Gruppe nicht sinnvoll sein, erstelle ich aber auch gern einen anderen Charakter!