Antioch by night

  • Ich wâre am Freitag dabei, aber weiß ned ob ich Zeit für den Charakterbau finde (heute von früh bis spât Arbeit morgen auch) hast du eventuell einen fertigen Charakter mit dem ich mitspielen kann? Außerdem zeigt mir Bigwolf noch was wss die Kassa angeht... ich werde, aber auch früher dort sein, aber weiß noch ned wann er anwesend ist.

  • Ok, weil die nächste Session halt doch noch ein bisschen weiter in der Zukunft ist, und weil das für Mystery-Plots potentiell ein Problem wird, wenn die Spieler sich nicht mehr erinnern können, was genau letztes Mal schon herausgefunden wurde: Hier fasse ich mal das zusammen, was *alle* in der Gruppe wissen:
    -> Die beiden Ghoule sind aufgewacht, weil sie ein Streitgespräch zwischen Tigran und einer anderen (scheinbar männlichen) Stimme gehört haben. Als sie oben im Schreibzimmer angekommen sind, war sonst niemand mehr da, und es gab den Aschehaufen mit den Knochen und dem Stake.
    -> Die Tür zum Schreibzimmer kann von beiden Seiten verschlossen werden, und weist keine Spuren von Gewalteinwirkung auf. (EDIT2: Laut Aussage der Ghoule war sie zu dem Zeitpunkt aber unverschlossen.)
    -> Anhand der vertreuten Dokumente und dem abrupten Abbruch am Ende kann davon ausgegangen werden, dass Tigran beim Schreiben überrascht wurde.
    -> Es wäre schwierig, ohne supernatural Abilities über den Balkon ins Schreibzimmer zu klettern. Es gibt keine Spuren, dass irgendwer mit roher übernatürlicher Kraft raufgeklettert wäre oder so. Es *gibt* Spuren, die vom Schreibzimmer zum Balkon und zurück führen, aber es ist nicht klar wie alt die sind.
    -> Anna hat ihr Zeugs gepackt und ist nach Norden verschwunden, sobald sie allein im Haus war. (EDIT: ...Aber sie hat ein ziemlich solides Alibi, wenn ihr der Aussage von Nasir glauben wollt. Außerdem hätte sie es vermutlich unter Tags gemacht, wenn sie Tigran ermorden wollte.)