Eröffnungsfeier - Vereinslokal Gymnasiumstraße

  • Sobald wir das Vereinslokal in einem Zustand gebracht haben, welcher es uns ermöglich mit Grundlegender Ausstattung den Betrieb aufzunehmen werden wir eine Eröffnungsfeier abhalten.

    Bitte bedenkt, dass das Lokal sich sicher noch die nächsten Jahre in einem Zustand des Herrichtens und Umbauens befinden wird und es dauern wird bis wir das heimelige Ambiente des alten Vereinslokals erreichen werden.


    Adresse:

    Gymnasiumstraße 10
    1180 Wien

    Termin:

    wird noch bekannt gegeben.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Bis jetzt haben wir noch nichts geplant, wir werden am Sonntag im Rahmen des Möbeltransports besprechen was wir genau machen.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.