Bezirksmuseum Penzing - 13. März 2022

  • Ich würde gerne im September oder Oktober ins Bezirksmuseum Penzing gehen. Bevorzugt am 1. oder 3. Sonntag des Monats da dann das im gleichen Haus befindliche Ziegelmuseum ebenfalls geöffnet hat.

    https://www.bezirksmuseum.at/d…smuseum_14/bezirksmuseum/

    https://www.ziegel.at/informat…ichte/wiener-ziegelmuseum

    An Terminen ergibt sich so folgende Tage:

    So 5. September

    So 19. September

    So 3. Oktober

    So 17 Oktober

    Die Öffnungszeiten sind von 10-12 Uhr.

    Alternativ geht auch immer Mittwochs 17-19 Uhr , jedoch ohne Besuch des Ziegelmuseums.


    Wer wäre aller dabei?

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Warum nicht? Ich kann mir zwar nicht so viel drunter vorstellen, und ein Ziegelmuseum hat schon was leicht absurdes für mich, aber das muss ja beides nichts schlechtes sein. Mal was neues sehen!

  • Ich würde mal den 17. Oktober als Termin fixieren.

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Mangels Interesse verschiebe ich den Termin mal auf den 7. November

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Gibt bald einen neue Sonderaustellung, von daher würde ich am 13. März 2022 gerne hin gehen und sie mir anschauen wer wäre dabei?

    Sulfur alias Herbert

    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • ungeheuer

    Hat den Titel des Themas von „Bezirksmuseum Penzing“ zu „Bezirksmuseum Penzing - 13. März 2022“ geändert.