Auf den Inseln

  • Die Call of Cthulhu Kampagne "Auf den Inseln" führt die Charaktere in den 1920er Jahren auf die Deutschen Inseln der Nordsee.

    Ob der als entspannter Urlaub auf Borkum wirklich so entspannt wird wie sich die Charaktere es erhoffen wird sich wohl erst zeigen müssen.


    Die Charaktere sollten sich alle bereits Kennen, bzw. und als eine Reisegruppe nach Borkum reisen.

    Weiters sollten sie aus dem Deutschen Sprachraum kommen.

    Die Finanzkraft sollte bei mindestens 50 liegen. Wenn der Charakter nicht Gefolge bzw Ehepartner eines anderen Charakters ist.


    Geplant ist ein Beginn der Runde ab Ende April.

    Maximal 4-5 Spieler

    1. Katharina
    2. Cutty Framm
    3. Der Schottenreicher
    4. Maybe
    5. eule

    Warteliste falls wer absagt:

    Herbert Graf
    <Schriftführer des Vereins Athenaes Siegel>


    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Ich wäre sehr interessiert und würde mich freuen, wenn es sich für mich einmal ausgeht an einer deiner Cthulhu-Kampagnen teilzunehmen. Weißt du bereits, ob die Kampagne unter der Woche oder an Wochenenden stattfinden wird?

  • Ist noch nichts genaues geplant, somit kannst du noch Wünsche deponieren.

    Herbert Graf
    <Schriftführer des Vereins Athenaes Siegel>


    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Melde mich auch lieber schnell da ich bisher nur gutes über deine Runden gehört habe und deswegen doch neugierig bin.

    "I like thinking big. If you're going to be thinking anything, you might as well think big."
    - Donald Trump (die wahrscheinlich einzige Aussage in der ich ihm zustimme)

  • ich würde die Charaktere gemeinsam bauen. Und Regeln erkläre ich währende dem spielen.


    Ich mach mal für April, Mai und Juni einen Doodle zur Termin Findung, ich hätte gerne das wir zumindest 3 Termine zusammen bekommen.

    https://doodle.com/poll/grxdxd…urce=poll&utm_medium=link

    Herbert Graf
    <Schriftführer des Vereins Athenaes Siegel>


    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • eule noch ist Platz.

    Wie es vom doodle her auschaut werden wir am Wochenende spielen.

    Herbert Graf
    <Schriftführer des Vereins Athenaes Siegel>


    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Ich würde dann als Termine den 17. April und den 15. Mai ansetzten.

    Weitere Termine die ich dann mal im Vorfeld fixieren würde wären:

    29. Mai

    12. Juni

    26. Juni

    Herbert Graf
    <Schriftführer des Vereins Athenaes Siegel>


    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Bitte meldet euch dann bei den Terminen im Kalender an das ich weiß wer fix dabei ist.

    Herbert Graf
    <Schriftführer des Vereins Athenaes Siegel>


    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Miraculix ich setze dich mal auf die Warteliste. Aktuell habe ich bereits 5 weitere Voranmeldungen.

    Charakterbau und Regelerklärung kommt dann von mir in der ersten Session.

    Herbert Graf
    <Schriftführer des Vereins Athenaes Siegel>


    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Weil es auch Leute gibt die am Samstag Arbeiten müssen, aber wir können gerne früher Anfangen.

    Herbert Graf
    <Schriftführer des Vereins Athenaes Siegel>


    Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

  • Ich muss ehrlich sagen dass ma da zuspät is bzw wenn ma früher anfangen is für mich der Tag dann schlecht verplant, ich nehm mal meine zusage zurück, wenn ma unter der woche spieln würden wär das was anderes wochenende is halt blöd, btw im kalender kann ichs nimma ändern

    Bist du dir sicher? - Würfel Initiative!

    Zitat eines jeden Spielleiters, irgend einmal in seinem Leben