Corona-Maßnahmen Aushang

  • Liebe Vereinsmitglieder und alle die es noch werden möchten,


    zusätzlich zur Auflistung im Artikel Grün-Orange-September-Rot vom 7. September und der Anzeige auf der Willkommen Seite, werden wir auch im Verein die geltenden Corona-bedingten Maßnahmen aushängen deren Befolgung keine Meinungsangelegenheit, sondern Grundbedingung für den Aufenthalt im Verein ist.

    Der Text ist Deckungsgleich mit denen auf den oben angegebenen Quellen. Es werden im Laufe der heutigen Woche zuerst provisorische Aushänge im Format A4 ausgehängt, welche dann so bald als möglich durch gut leserliche Aushänge im Format A2 getauscht werden.

    Bitte weist euch gegenseitig auf die Informationen hin und unterstützt euch wo möglich.

    Bitte folgt diesen Anweisungen nach bestem Wissen und Gewissen und erschwert nicht mutwillig die Arbeit Anderer. In einem Rollenspiel ist es im besten Fall amüsant bis nervig sich an Formulierungen aufzuhängen, im echten Leben kann ein Ignorieren oder absichtliches falsch Interpretieren einer Regel zu Schmerz und Leid für euch und Anderen führen.

    Sollte euch das nicht möglich sein, bitten wir euch bis Corona aus unserem alltäglichen Leben verschwunden ist, dem Vereinslokal fernzubleiben und stattdessen ausschließlich an unseren Online-Terminen teilzuhaben.

    In euren eigenen 4 Wänden braucht ihr weder eine Maske zu tragen noch auf Essen zu verzichten und über das Internet sind noch keine COVID19-Übertragungen dokumentiert worden.

    Denkt bitte darüber nach und handelt entsprechend.



    Vielen Dank für eure Mithilfe und Unterstützung!

    — Christoph, Alexander, Sandra, Werner, Herbert, Jan

    "Thunder rolled. It got a 6." — Guards, Guards by Sir Terry Pratchett

  • ka_jan

    Hat das Thema freigeschaltet