Anfängerrunde: Am Rand der Finsterniss

Call of Cthulhu Anfängerrunde.

Kenntnisse des Universums von H.P.Lovecraft sind nicht notwendig.

Beispielcharaktere sind vorhanden. Gerne kann auch ein eigener Charakter verwendet werden, er muss nur in das New England der 1920-1930er Jahre passen.

Einleitung:

Die Charaktere werden an das Krankenbett des sterbenden Rupert Merriweather gerufen. Ein gute Freund jedes einzelnen Charakters der euch vollstes Vertrauen entgegenbringt. Mit seinen letzten Worten bittet er euch Ihm einen aller letzten Gefallen zu tun, das er in frieden Sterben kann und sein Seele nicht für immer hier auf Erden bleiben muss, um zu versuchen das Unheil welches er in Jungen Jahren angerichtet hat wieder gut zu machen.


Ab 3 Anmeldungen wird die Runde gestartet, da das Abenteuer mit weniger Spielern nicht umsetzbar ist.

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • Nimm vl meine Okkultistin mit

  • Sorry für die Kurzfristige Anmeldung. Bin doch zeitiger bei der Arbeit fertig geworden als gedacht.

Kommentare 4

  • Das Buch heißt:

    Einmaleins des guten Tons

    Dr. Gudrun Oheim

    Bertelsmann Verlag

    • Danke dir.

      Bin gespannt ob ich es finden werde.

      Alte Bücher über Etikette zu lesen ist immer etwas sehr interessantes.

  • Danke nochmals für die coole Runde 🙂 und sorry Fenrir glaube habe dich nach der Session zur Tram in die falsche Richtung gelotst gehabt. :/ Ist mir selbst erst später aufgefallen dass wir in die falsche Richtung gefahren sind.