Vereinsabend

Unsere Vereinsabende finden bis auf weiteres gemeinsam mit den Brettspielabenden des Spieletreffs in der Pauluskirche statt.
Aufgrund der Größe der Location haben wir maximal 2 Tische a 6 Personen für Rollenspielrunden zur Verfügung.


Für alle Spielleiter gilt daher erstellen eines Termines ist Verpflichtend und lasst eure Spieler sich bitte anmelden, das jeder weiß ob noch Plätze frei sind!
Der von uns mitbenutzte Pfarrsaal hat nur eine begrenzte Anzahl was Tische und Personen betrifft.


Adresse:

Sebastianplatz 4
1030 Wien

Erreichbar mit:

U3 - Rochusgasse

S-Bahn - Rennweg

O / 4A, - Ungargasse/ Neulinggasse

74A / 4A - Hintzerstraße


Abendbeitrag wird solange wir die Location des Spieletreffs mitbenutzen keiner eingehoben. Der Spieletreff bzw. die Pfarre freuen sich aber sicher über eine kleine Spende zur Deckung diverser Unkosten.

Teilnehmer 3

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

    • Jade

  • Sollte höchstwahrscheinlich Zeit haben

  • SL

Kommentare 1

  • Ich kann gerne SL machen, ich muss nur bis Donnerstag 23.6 wissen was ich Leiten soll, das ich die Regelwerke einpacke.