Möbeltransport

Die großen und sperrigen Möbel werden zum Jan Transportiert. Da die Möbel sehr schwer sind können wir jede helfende Hand fürs Ein- und Ausladen gebrauchen.


Kevin wäre schon um 8 Uhr da für die ersten Möbel zum Einladen. Wer kann bereits ab 8 Uhr zum tragen dabei sein?

Teilnehmer 2

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen:

Kommentare 3

  • Koragk kommt gegen 9 Uhr und Ungeheuer kommt gegen 10. Das heißt ich würde alle die bereits in der Früh kommen bitten bereits zwischen 8:30 und 9 Uhr da zu sein, damit wir schon mal anfangen können die ersten Sachen in den Gang zu räumen.

    Ich weiß leider nicht mehr die Torx-Schraubenzieher bzw. Pit mitnehmen wollte, aber die brauchen wir unbedingt.

  • Wenn jemand von euch Tragegurte hat wären wir sehr dankbar darüber.

    • Hab Bandschlingen besorgt die sollten uns mit den Kästen helfen.

      2x 2m und 1x 1m Länge.

      Tragkraft ca. 800kg