Das "Über mich"

Klickst du auf den Namen eines Forenbenutzers, so kommst du in sein Profil. Du kannst ihm dort auf seine Pinnwand schreiben und an der rechten Seite findest du sein "Über mich" Feld.

Diesen Bereich kannst du Nutzen um, wie der Name schon sagt, mehr über dich zu erzählen.

Für Spielleiter*Innen

Verwende dieses Feld, um von deinem Spielstil zu erzählen. Punkte, die du hier anschneiden solltest sind etwaige Inspirationen, vielleicht Zitate von glücklichen Spielern oder Links zu deinen Rollenspielrunden. Beginen deine Beschreibung mit deinem Elevator-Pitch. Erkläre in ein oder zwei kurzen Sätzen was dich als Spielleiter besonders macht.

Du kannst das ganze dann noch mit einer detaillierteren Beschreibung ergänzen, wo du auf die besonderen Punkte deines Spielstils eingehst.

Ein aktuell gehaltenes "Über mich" kann zukünftigen Mitspielern helfen sich besser in deine Runden einzufühlen und es können mögliche Inkompatibilitäten schon im Vorfeld besprochen werden.

Für Spieler'Innen

Erzähl doch etwas über deine Lieblingscharaktäre oder präsentier die Foren-Trophäe mit dem BBCode [trophy]<nummber der Trophäe[/trophy]

Für Autoren

Du hast ein eigenes Rollenspielsystem geschrieben, das du im Verein anbietest? Dann wäre hier doch ein guter Ort, um potenziellen Mitspieler'Innen etwas darüber zu zählen und Links zu weiteren Ressourcen anzubieten.



Wir wünschen euch viel Spaß im Forum

Christoph, Alexander, Sandra, Werner, Herbert, Jan