Willkommen, Gast.
Bitte Einloggen oder Registrieren.
Markierung verschobener Beiträge usw.
athenaes-siegel.at Forum    Sonstiges    Fragen bzgl. Forumsfunktionen  ›  Markierung verschobener Beiträge usw. Moderatoren: Sulfur, CaptMikeDalon
Mitglied(er) online
Keine Mitglieder und 1 Gäste

Markierung verschobener Beiträge usw.  (bis jetzt 277 mal gelesen) Neue Antwort Thema drucken
1 Seiten 1 Empfehlenswertes Thema
Sulfur
Dezember 12, 2009, 10:32 Zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden

Board Moderator
Lisa schrieb:
Zitierter Text
Ich weiß es wurde schon bei einen anderen Thema behandelt  aber Herbert könntest du es bitte so einrichtetn dass die Themas die du hin und her verschiebst nicht dann  immer als gerade besucht und beantwortet erscheinen (mit blauen Punkt). Sonst habe ich noch eine Frage: kannst du es auch so einstellen dass beim Tippen einer Antwort, der Satz von selber runterhupft ohne Wörter in der  Mitte zusplaten.
Danke

1) Verschobene Themen als ungelesen Marktiert:
Das von dir genannt Problem mit dem Markiert sein, tritt bei mir (Firefox 3.5.5) nicht auf. Welchen Browser verwendest du und sind die Qukies aktiv?

2) Das mit dem Umbruch wäre mir noch nicht aufgefallen, mein Browser spring ohne ich sag jetzt mal "Silbentrennung" um, wenn das Ende einer Zeile erreicht ist und schiebt das Wort in die nächste Zeile.

Herbert Graf
Schriftführer des Vereins Athenaes Siegel

Ich bin ein Informationsvampier, weil hergeben tut sie ja keiner Freiwillig.
geloggt Offline
Webseite Private Nachricht schicken
Rettet den Wald
Dezember 12, 2009, 12:47 Zitieren Diesen Beitrag einem Moderator melden

Bürger
1)
Bei mir tritt das Problem sehr wohl auf (Firefox 3.5.5). Cookies (so schreibt man die nämlich) sind bei mir aktiviert.
Ich vermute stark, dass der "verschobene" Thread bei mir nicht als gelesen markiert wird, weil ich direkt auf den neuen Thread redirected werde.

Vorläufige Lösung: Wenn du oben in der Kontrollleiste "Als gelesen markieren" anklickst, dann verschwindet der leuchtende Punkt.
Wünschenswerte Lösung: Wenn ich den verschobenen Thread lese, wird automatisch auch der Link im alten Bereich als gelesen markiert.

Druids do it like bears.
Rogues do it from behind.
After Wizards do it, they need a full eight hours rest to do it again.

Nico
geloggt Offline
E-mail Private Nachricht schicken Antwort: 1 - 1
1 Seiten 1 Empfehlenswertes Thema
Neue Antwort Thema drucken

athenaes-siegel.at Forum    Sonstiges    Fragen bzgl. Forumsfunktionen  ›  Markierung verschobener Beiträge usw.