i was jetzt net wer 18/19ter kann. aber 2 leut können scho mal net, und es hat net recht viel sinn was aus zu machen wenn scho zwei net können.. das mit samstag bei dir könnt ma besprechen. aber dann wohl mit den anderen
ich bin morgen (13ter nov.) im verein. hpoffe es kommen genug andere leut damit wir weitermachen können goofy: wie würd es mal aussehen bei dir zuhaus zu spielen, auch an nem freitag?
Ich könnt mir noch einen Ork bauen und einsteigen... Dann bleibt nur die Frage wen von den beiden andern Chars ich zuerst köpfe und ob ich es schaffe den anderen danach auch noch zu überwältigen oder im Kampf sterbe.
Ne mal ehrlich... Zu freakig die Runde. Und ich hab keine Lust einen Char zu bauen und dann in jeder Stadt den Drow an die Leine zu nehmen und den Leuten zu erklären dass das ein zahmer Hausdrow ist (ganz ganz seltene Züchtung...).
Alex
"Jede andere Streitigkeit sollte dadurch geregelt werden, dass ihr euch gegenseitig laut anschreit, wobei der Besitzer des Spiels das letzte Wort hat."
"there's no such thing as normal, just a lot of weird people with things in common."4
Wie häufig soll diese Runde denn stattfinden? Ich würde gerne einmal D&D spielen allerdings bin ich gerade in 6 laufenden Runden (DSA/Schadowrun) dabei und habe deswegen fast jede Woche eine Fix-Runde.
Paul Steinmaßl Faulheit ist nichts anderes, als der Weg, mit Intelligenz Arbeit zu vermeiden.
Ich würde gerne mit euch D&D spielen. An verrückte Sachen bin ich gewöhnt von meiner D&D Runde.
Komischerweise ist, seit ich das erste Mal an einem Fr (oder Sa weis nicht mehr genau) bei dem Treffen war, ist dauernd am Wochende irgendwas (z.B. dieses Wochenende Theaterkarten & Taufe meiner Cousine) weshalb ich bis jetzt nicht erneut aufgetaucht bin. Das sollte aber das letzte Wochenende sein das total verplant ist.
An welchem Wochentag wäre das (Fr oder Sa oder wird das immer vorher ausgemacht wann der nächste Termin ist?) Gibt es Vorgaben für den Charakter?